EmotionDogs
EmotionDogs

Danke

 

 

Meine Hunde haben mich von Kindheit an durch mein Leben begleitet und wir haben viel voneinander gelernt.

Da die Tiere genauso einzigartig wie die Menschen sind, habe ich von jedem meiner Hunde etwas ganz besonderes lernen dürfen.

Gelassenheit, Geduld, Teamgeist, Durchhaltevermögen, Vertrauen, Kontakt und Nähe.

Ich denke oft an meine Hunde und bin dankbar für jeden einzelnen Tag. Wir haben viel Freude und Spaß miteinander gehabt, sie waren aber auch in schwierigen Zeiten für mich da. Ich wurde getragen und durfte lernen. Um etwas davon zurück zugeben,  habe ich mich entschieden,  mich mit meinem ganzen Herzen dem Coaching der Mensch - Hunde Teams zu widmen.

 

 

 

 

         ISA                  ALISHA            BONNIE             CANDY              LOLA                MOLLY              CLARE

 

DANKE

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Emotion-Dogs

Anrufen

E-Mail