EmotionDogs
EmotionDogs

Coaching

 

 

Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper unterschiedlich sind.

                                                                                                                                                               

- Hippokrates -

 

 

 

Ich sehe unsere Hunde als wichtige Partner, die uns auf vieles aufmerksam machen, uns begleiten, unterstützen und uns wachsen lassen.

Deshalb ist es mir sehr wichtig, euch auf einem Weg zu begleiten, der sich für alle gut anfühlt.

So verschieden wie wir Menschen, sind auch unsere Hunde.

Begegnen wir ihnen mit Wertschätzung und Interesse, ist es immer wieder erstaunlich, wie schnell sie sich verändern und uns als wertvoller Wegweiser dienen.

 

Was bedeutet Kontakt und echte Verbindung?

Wann vertraut sich mein Hund meiner Führung an?

Was zeigt mir mein Hund, was kann ich von ihm lernen?

Welche Ressourcen und Bedürfnisse hat mein Hund?

Wie könnt ihr ihn richtig führen und unterstützen?

 

Ich freue mich, wenn ich euch auf diesem Weg ein Stück begleiten kann.

 

 

 

Ich biete Einzelcoachings und Seminare (mit meinen Kolleginnen aus dem Team Süd-West) an.

Da das Lernen in einer Gruppe nicht nur viel Spaß macht und nette Kontakte bringt, sondern auch sehr effektiv und umfangreich ist, da alle von und miteinander lernen können.

 

Ich bin Angelika Peter und arbeite hauptberuflich als Wegbegleiterin für "Mensch wie Hund" in der Nähe von Frankfurt.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Emotion-Dogs

Anrufen

E-Mail