Über mich

Über mich


ANGELIKA PETER

Ich lebe und arbeite in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich sehe mich als Wegbegleiterin für Menschen und ihre Hunde, auf einem neuen und sehr lehrreichen Weg, auch zu sich selbst.
Mein Weg zum Coach für Mensch und Hund war so nicht wirklich voraussehbar.
Ich habe mich schon immer für das Leben der Menschen interessiert -  Hunde begleiten mich schon mein Leben lang und jetzt beides in meiner Arbeit verbinden zu können ist für mich das größte Geschenk.  Die Vielfältigkeit hat mich schon immer fasziniert.
Dadurch dass ich immer Hunde an meiner Seite hatte, konnte ich auch da die unterschiedlichen Anlagen und Begabungen entdecken.

                               - Meine Lehrer -

Jeder Hund war anders und brauchte auch eine andere Ansprache und Führung.
Nachdem ich 2011 das erste Buch von Maike Maja Nowak gelesen hatte, wusste ich, dass ich Mensch und Hund auf den Weg in eine ganz besondere Beziehung, bestehend aus Vertrauen und Verbundenheit begleiten wollte.
Ich habe 2012 ein Trainer Seminar bei Maja gemacht und sie bis Mai 2020 in ihrem VdU - Team begleitet. Es war eine spannende Zeit, in der ich viel über Hunde, Menschen und über mich lernen konnte.

Ich freue mich sehr, dass ich diesen Weg jetzt gehe und meinem Herzen folgen kann.





Share by: